Steckbrief

Geburtsdatum: 26. März 1995
Sternzeichen: Widder
Größe: 169 cm
Geburtsort und aktueller Wohnort: Kaunas, Litauen
Beruf: Studentin (Jura)
Spitzname: Vita
Hobbys: Musik hören, Freunde treffen, tanzen, singen, Filme anschauen
Andere Lieblingssportarten: Eislaufen, Badminton, Schach
Lieblingsmusik: mir gefällt jede Musik , z.B. litauische, spanische, russische, englische, Pop, Rap remix etc.
Lieblingsessen: Süßigkeiten 😀 nein,.. eigentlich alles Mögliche, ich habe kein spezielles Lieblingsessen
Motto: 
I know you have big dreams for yourself, but don’t forget to appreciate how far you’ve come already

Tischtennisspielerin seit: Ich 8 Jahre alt bin
Spielhand: rechts

Spielstil: offensiv
Griff: Shakehand
Bisherige Vereine: Arminia Ochtruo, Sponeta Erfurt
Größte Erfolge: Gewinnerin Top12 in Litauen, mehrmalige litauische Meisterin im EInzel, Doppel und Mixed, Mitglied des Litauischen Nationalteams und Baltische Meisterin
Ziel im TT: Immer besser werden
Erwartungen an das kommende Jahr: Gut spielen und stolz auf mein Spiel sein. Und alle Erwartungen meines neuen Vereins erfüllen
Vorbild im Sport: Alle Spieler, die besser sind als ich, ich habe kein spezielles Vorbild
Generelles Vorbild: Meine Eltern

image_6483441 8