Noch ist etwas Geduld gefragt

Bereits seit gut zwei Monaten ruht in Folge der Coronavirus-Pandemie der Plastikball und der Schläger liegt in der Ecke. Die meisten von uns dürfte es mittlerweile wieder in den Fingern jucken und mit den neuesten Lockerungen im Sport, die ab dem 8. Juni auch Indoor-Individualsportarten wieder ermöglichen, wenn auch unter besonderen Auflagen, scheint das erste Training nach der Pause nicht mehr fern zu sein.

Nichtsdestotrotz müssen wir euch noch um etwas Geduld bitten. Aus organisatorischen Gründen kann die Dreifachturnhalle in Langweid am 8. Juni noch nicht wieder für den Sportbetrieb freigegeben werden. Wir sind aber zuversichtlich, dass es dann in den kommenden Wochen soweit sein wird. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt informieren wir euch natürlich!

Danke für Euer Verständnis!