Halloween-Überraschung

Eine gelungene Halloween-Überraschung für die TTCL-Kids Als kleines Trostpflaster vor der neuerlichen Trainings- und Wettkampfpause gab's für unsere TTCL-Kids im letzten Training vor dem Lockdown eine kleine Halloween-Überraschung!

Kommentare deaktiviert für Halloween-Überraschung

Essen und Trinken hält zusammen

Aus Gründer der Corona-Vorsichtsmaßnahmen verbrachten die Spielerinnen des TTC Langweid die Zeit während der beiden Auswärtsspiele in Westfalen nicht im Hotel, sondern in einer Ferienwohnung. Dort verpflegten sich Cennet Durgun,…

Kommentare deaktiviert für Essen und Trinken hält zusammen

Mit liebevoller Betreuung an die Spitze

Florian Schreiner, der Sohn der früheren Langweiderin Yunli Schreiner, munterte seine Freundin Vitalija Venckute in schwierigen Situationen immer wieder auf. Mit Erfolg! (Bild:Marcus Merk) Die Partner der Langweider Tischtennis-Spielerinnen haben die…

Kommentare deaktiviert für Mit liebevoller Betreuung an die Spitze