Bundesliga mit Familienanschluss

Herzlich willkommen! Mit einem Plakat und bunten Luftballons wurde Langweids neue Spielerin Charlotte Bardsley (3. von links) mit ihren Eltern von Jurka, Johann und Jonah Schnierle in Achsheim begrüßt. (Bild:…

Kommentare deaktiviert für Bundesliga mit Familienanschluss

Info – Steuerring Marianne Kaiser

Wer seine Steuererklärung 2019 noch nicht gemacht hat und sich ungern selbst an diese Arbeit macht, für den könnte die Steuerhilfe - Marianne Kaiser das Problem lösen. Sehen Sie auf…

Kommentare deaktiviert für Info – Steuerring Marianne Kaiser

Vor 25 Jahren kam der erste Pokal nach Langweid

Rückblende Für die Tischtennis-Frauen aus der Lechtalgemeinde war der Mai viele Jahre lang ein Wonnemonat. Um die Jahrtausendwende herum wurden regelmäßig um Pfingsten herum Titel gefeiert Der ETTU-Pokal war 1995…

Kommentare deaktiviert für Vor 25 Jahren kam der erste Pokal nach Langweid

Noch ist etwas Geduld gefragt

Bereits seit gut zwei Monaten ruht in Folge der Coronavirus-Pandemie der Plastikball und der Schläger liegt in der Ecke. Die meisten von uns dürfte es mittlerweile wieder in den Fingern…

Kommentare deaktiviert für Noch ist etwas Geduld gefragt

Langweid bleibt in der zweiten Liga

Der TTC Langweid kann nach dem Saisonabbruch in der 2. Bundesliga bleiben. Wenn Körperkontakt noch erlaubt wäre, könnten sich Cennet Durgun, Vitaljia Venckute, Loan Lee und Nathaly Paredes (von links)…

Kommentare deaktiviert für Langweid bleibt in der zweiten Liga