Unsere Männerteams 1 und 2 und das Damenteam 3 Tabellenführer Vorentscheidung zwischen dem TTCL-Männerteam II und der TSG Augsburg

Drei TTCL-Teams führen ihre Ligen mit jeweils deutlichem Vorsprung an. Die Männer I waren am Wochenende in Waal 9:1 erfolgreich und stehen in der Landesliga mit 26:0 Punkten und mit 10 Punkten Vorsprung an der Spitze. In Waal hatte das Team von Mannschaftsführer Marco Bröll erneut keine Probleme. Siege der Doppel Sandulenko/Carcevschi, Schneider/Bröll leiteten den Sieg ein, den Yurie Sandulenko, Katharina Schneider und Timur Carcevschi mit je zwei Einzelsiegen und Marco Bröll mit einem vervollständigten.

Die 2. Männermannschaft führt nach dem 9:4 Erfolg bei der SSG Augsburg die Bezirksklasse A mit 32:0 Punkten an Die Augsburger machten es dem TTC-Team erwartungsgemäß nicht leicht, konnten aber unsere Zweite nicht ernsthaft in Gefahr bringen. Siege der Doppel Dittmann/Kiefel und Christian Herfert/Farzin Hojjat sorgten für eine beruhigende 2:1 Führung. Je zwei Einzelsiege von Jakob Kaps, Christian Herfert, Achim Dittmann und Farzin Hojjat führten zum Endstand und zum Punktestand von 32:0. Die TSG Augsburg verfolgt Langweid als Tabellenzweiter und guten 24:4 Punkten hartnäckig. Am Freitag um 20 Uhr treffen die beiden Konkurrenten in „unserer“ Halle aufeinander. Mannschaftsführer Achim Dittmann kann mit seinem Team einen vorentscheidenden Schritt zum Meistertitel machen. Es dürfte spannend werden.

Unangefochten steht das 3. Damenteam in der Bezirksoberlage mit 23:1 Punkten an der Spitze. Die Dominanz unserer „Dritten“ verdeutlich der 8:2 Sieg im letzten Spiel beim bis dato Tabellenzweiten SV Mindelzell. Die 8 Langweider Siegspiele: je zwei Einzelsiege von Lisa Vögele, Barbara Jungbauer und Corinna Brummer, einer von Vivien Behnisch und einer durch das Doppel Jungbauer/Brummer.