Auch der verlorene „Sohn“, Andre Thiebau, ist zurück beim TTC Langweid

Vor der verlorenen „Tochter“, Melanie Merk, kam auch der verlorene „Sohn“, Andre Thiebau, wieder ganz zurück zum TTC Langweid. Er wechselte vor 2 Jahren auf Empfehlung der Jugendtrainerin des TTCL zu einem höherklassigen Verein. Er sollte neben dem Training durch stärkere Gegner sportlich wachsen, war das Ziel von Jugendtrainerin Barbara Jungbauer, die Andre Thiebau vom siebenjährigen Anfänger nach und nach sportlich auf den Weg bis zum deutschen Top 48 – U 15-Qualifikations-Ranglistenturnier gebracht hat. Nach dem Aufstieg des 1. Männerteams von der Landesliga in die Verbandliga hat er nun im Heimatverein eine gute sportliche Herausforderung und das Team eine Verstärkung. Ganz verloren war Andre Thiebau nie. Er hat zwar zunächst im Männerteam von Rain und zuletzt bei Post Augsburg gespielt, hat aber immer in Langweid trainiert zusammen mit Altersgenossen.