Die Tischtennisfamilie hat von Christian Abschied genommen

Am Mittwoch dieser Woche haben wir von unserem verstorbenen Sportfreund Christian Kern am Ostfriedhof in Augsburg Abschied genommen. Die große Wertschätzung des Verstorbenen als Person und Sportler wurde durch eine große Trauergemeinde unterstrichen. Tischtennis präsentierte sich nicht nur durch eine große Zahl von Sportfreunden seines TTC Langweid als große Familie sondern darüber hinaus durch viele trauenden TT-Sportfreunde aus Augsburg und der Region. Thomas, der Bruder des Verstorbenen und seine langjährige Partnerin zeichneten eindrucksvoll die Person von Christian und seinen Lebensweg. Eindrucksvoll verabschiedeten sich auch Barbara Seiler, unsere Spielerin der 2. Damenmannschaft und ihr Ehemann durch Musik und Lieder vom Verstorbenen. Franz Kaps, Inhaber der Augsburger Tischtenniskiste und Arbeitgeber von Christian würdigte den guten Charakter von Christian, seine Zuverlässigkeit, sein sportliches Können und die Verdienste, die er sich beim/um den TTC Langweid erworben hat.