Ein Sieg zum Saisonauftakt stärkt die Zuversicht

Erste Punkte für unser 2. Damenteam

Unser 2. Damenteam – Cennet Durgun, Barbara Seiler, Sandra Maiershofer und Anna Kaps brachte von der „Unterfrankenreise“ aus den beiden Samstag-Spielen In Wombach und Hofstetten zwei Punkte mit nach Hause, mit denen Coach Franz Kaps, Mannschaftsführerin Barbara Seiler und ihre Spierinnen mehr als zufrieden waren. Als Aufsteiger und Oberliganeuling mussten sie sich bei den hoch geschätzten Gegnern Wombach II und Regionalligaabsteiger Hofstetten realistisch als Außenseiter sehen. Gegen Wombach II setzte Anna Kaps den Schlusspunkt zum erfreulichen 6:4 Sieg. Die fünf TTCL-Siege hatten zuvor hatten Cennet Durgun und Barbara Seiler mit je zwei Einzelsiegen und einen zum Auftakt im gemeinsamen Doppel gebucht. Die deutliche 1:9 Niederlage im nachfolgenden Abendspiel beim TV Hofstetten trübte die Stimmung im TTCL-Team nicht. Anna Kaps hat den Ehrenpunkt für ihr Team gebucht.