Ohne Fleiß kein Preis

Dies weiß unser Tischtennisnachwuchs und beherzigen es. Der Trainingsfleiß zahlt sich aus, bestätigte sich beim Qualifikationsturnier zur Bezirksmeisterschaft nicht nur durch die Spitzenplätze durch Daria Sikora und Jonah Schnierle sondern durch die Leistung und das spieltechnische Vermögen aller anderen unserer Teilnehmer. Für unsere Jüngsten hingen die Trauben aufgrund der überwiegen mehrere Jahre älteren Gegner noch zu hoch. Die Betreuer Michael Wintermeier und Rene Scheffler und Trainerin Barbara Jungbauer: alle können stolz auf sich sein. Platz 1 von Daria Sikora in der Altersklasse 15 im Einzel und im Doppel war Lohn für besonderen Fleiß. Vor der Flucht vor dem Krieg in der Ukraine zusammen mit der Mutter vor einem halben Jahr hatte Daria noch keinen Schläger in der Hand und jetzt steht der erste Pokal im Schrank. Stark verbessert präsentierte sich auch Jonah Schnierle , der im großen Feld der Jungen 19 den guten 4. Platz belegt hat.