Anna Kaps und André Thiebau bei den Bayerischen Meisterschaften

André Thiebau geht in der Altersklassen Jungen 15 als Mitfavorit ins Turnier

Anna Kaps und André Thiebau, beide TTC Langweid haben mit den Bayerischen Meisterschaften des Tischtennisnachwuchses am Wochenende in Thannhausen ein sportliches Erlebnis vor sich. Sie und Romy Steffen sind die einzigen Qualifizierten aus Vereinen des Landkreises für die weißblauen Titelkämpfe, was der Lohn für Erfolge bei vorausgegangenen Ranglistenturnieren der einzelnen Gebietsebenen ist. Die Trauben hängen für alle hoch, auch für André Thiebau, der im Einzel seiner Altersklasse (U 15) auf Position 2 gesetzt ist und auf Position 1 im Doppel mit seinem Partner Raphael Aicher vom FC Bayern München (im Einzel Nr. 3 der Setzungsliste). Anna Kaps (Jugend U 18) ist für eine Überraschung gut. (GJ)