Heimspiel unserer Damen I am Sonntag, 24.9. um 11 Uhr

Unser 1. Damenteam startet am Sonntag, 24.9. um 11 Uhr in die Saison 23/24 der 2. Bundesliga. Zu Gast ist der MTV Tostedt (Gemeinde des Landkreises Harburg mit 27 000 Bürgerinnen und Bürgern). Die Niedersachsen sind auch dieses Jahr wieder zum Favoritenkreis zu zählen.
Coach Cennet Durgun und ihr Team – Anja Farladanska, Diana Styhar, Veronika Matiunina, Vitalija Venckute und Chelsea Edhill werden sich aber nicht „verstecken“ und sich mit Unterstützung durch die Zuschauenden zu wehren wissen. Sie wollen an die guten Vorstellungen in der Rückrunde der letzten Saison anknüpfen, dem Publikum ein spannendes Spiel bieten und hoffnungsvoll in die Saison starten. Besonderes Interesse gilt der erst 16jährigen Veronika Matiunina, der neuen Nr. 3 des TTCL-Teams.