Toller 3. Platz von Melanie Merk beim deutschen Top 24 der Jugend

Melanie Merk hat am vergangenen Wochenende beim deutschen Top 24 (Bundesranglistenturnier) der Jugend in Saarbrücken mit nur einer Turnierniederlage im Halbfinale den tollen 3. Platz belegt. Sie konnte alle ihre 5 Vorrundenspiele gewinnen und dann auch das Viertelfinale Nach der Niederlage im Halbfinale zeigte sich die auch in unserem 1. Damenteam erfolgreiche Spielerin wieder auf der Höhe und entschied das Spiel um Platz 3 deutlich für sich. Melanie Merk spielt seit der Rückrunde der Vorsaison in unserem 1. Damenteam und sorgte gleich für Aufwind. Im Einzelsport spielte sie bis jetzt für ihren Heimatverein Singen und in übergeordneten Turnieren auch für Württemberg. Ab 1.1.23 hat sie sich insgesamt dem TTC Langweid angeschlossen, spielt für den TTC und hält den guten Namen Langweid bei Turnieren und Meisterschaften der höheren Ebenen hoch und spielt für den Bayerischen Tischtennis-Verband.