Diana Styhar besorgte den Ehrentreffer gegen Weil.

Einladung Weihnachtsturnier mit anschließender, kleiner Feier im Nebenraum der Turnhalle

Freitag 01.12.2023

Liebe TTCL-Tischtennisfreunde,

liebe Kinder und Jugendliche mit Eltern,

liebe aktiven Damen und Herren mit Familien,

liebe Helfer mit Familien,

auch dieses Jahr dürfen wir Euch wieder zu einem kleinen Turnier mit anschließender Weihnachtsfeier im Nebenraum der Turnhalle einladen.

1. Weihnachtsturnier Erwachsene 16:45 bis ca. 20:00 Uhr

Wir veranstalten ein 2er Mannschaftsturnier. Spielberechtigt sind alle erwachsenen Spieler des TTCL incl. Jugendlicher mit Erwachsenenspielberechtigung. Die Mannschaften werden per los zusammengestellt. Durch mehrere Lostöpfe versuchen wir möglichst ausgeglichene Mannschaften zu gewährleisten.

2. Weihnachtsturnier Kinder/Jugendliche von 16:45 bis ca. 20:00 Uhr.

Für Kinder/Jugendliche findet ein Einzelturnier statt.

Spielberechtigt sind alle Kinder/Jugendlichen des TTCL ohne Erwachsenenspielberechtigung

3. Weihnachtsfeier im Nebenraum der Halle ab ca. 20:00 Uhr

Im Anschluss des Turniers treffen wir uns alle im Nebenraum der Halle um den Abend in geselliger Runde ausklingen zu lassen.

• Punsch und Getränke sind vorhanden
    • Wir bestellen für alle Partypizzen
    • Wer möchte darf gerne noch Plätzchen, Gebäck für die Allgemeinheit mitbringen
    • Bitte bringt für Euch noch Gläser, Teller usw. mit

Das Anmeldeformular bitte im Training bis spätestens 29.11.2023 bei Franziska Karcher abgeben per E-Mail: Karcherfranziska@gmail.com senden, damit wir planen können.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns alle sehr freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Euer TTCL-Vorstand

———————————————————————————————————————————–

Anmeldung Weihnachtsturnier Weihnachtsfeier 2023