Weitere News:

Gute Vorbereitung auf den Start in die Rückrunde

Anja Farladanska und Diana Styhar haben sich vor einer Woche auf den Rückrundenstart mit der Teilnahme an einen stark besetzten, offenen Turnier in Ottobeuren auf den Rückrundenstart vorbereitetet und die Form getestet. Im Wettkampf mit Männern mit durchwegs über 2000 Leistungspunkten konnten Sie sich gut behaupten. Diana Styhar konnte ihre Vorrundengruppe gewinnen, zog sich dann aber wegen kleinerer Rückenprobleme vorsichtshalber, im Interesse des bevorstehenden Rückrundenstarts zurück. Anja Farladanska, die das Tunnier auch dazu nutzte, sich mit einem neuen Schläger einzuspielen, konnte mit ihrem Leistungstest zufrieden sein. Sie musste sich erst im Viertelfinale gegen einen starken Ulmer knapp geschlagen geben. Das Abschneiden im sportlichen Wettstreit mit starken Männern war geeignet, verloren gegangenes Selbstvertrauen rechtzeitig vor Wiederaufnahme des Punktspielbetriebs zurückzugewinnen. Beide und auch Timur Carcevschi vom 1. Männerteam, der in Ottobeuren auch gut am Ball war, bewiesen erneut ihren Teamgeist und ihr Vereinsinteresse, sieht es 1. Vorsitzender Alfons Biller./jug