Saisonstart mit 3 Siegen

Vier TTCL-Teams haben die ersten Spiele schon erfolgreich hinter sich gebracht. Mit Ausnahme unserer 3 Nachwuchsmannschaft, die im internen Duell gegen die Zweite (Schäffler Paul, Vakaruk Illia, Hojjat Sophia, Hoijat, Mona) ohne Chance war. Einen Spieler der Dritten „ärgerte“ die 0 :10 Niederlage seines Teams weniger als seine Niederlage im Einzel gegen seinen Bruder. Das 3. Damenteam verbuchte in der Bezirksoberliga im Heimspiel gegen Herbertshofen III einen 8:4 Sieg. Das gute Nachbarteam machte unserer Mannschaft – Romy Steffen, Lisa Vögele, Corinna Brummer, Franziska Karcher, aber das Siegen schwer. Die jungen TTCL-Spielerinnen waren in der neuen Umgebung sichtlich nervös. Alle vier Langweiderinnen waren mit Siegen am Mannschaftserfolg beteiligt. Unsere Vierte – Sabine Schmitt-Kuchler, Dana Behnisch, Marianne Förg, Yasmin Keller hat die Saison mit einem 6:4 Sieg gegen TSV Pöttmes II begonnen. Alle Spielerinnen konnten dazu beitragen.