Weitere News:

TTCL-BuLi-Damen hamstern bei Nationalen Meisterschaften fleißig Medaillen/ Nachwuchs-Ass André Thiebau im Corona-Pech

Unsere TTCL-Bundesligadamen haben vergangenes Wochenende bei ihren jeweiligen nationalen Meisterschaften fleißig Medaillen gesammelt. Allen voran unsere Nummer eins Charlotte Bardsley. Sie wurde bei den Nationalen Tischtennismeisterschaften von England in Nottingham Meisterin im U 21-Einzel, dazu Dritte im Damen-Einzel sowie im Mixed und holte im Damen-Doppel Silber. Loan Le kam bei den Meisterschaften Italiens als Dritte im Doppel auf Siiegerpodest und Vitalija Venckute bestätigte ihre gute Form bei den Meisterschaften Litauens besonders mit der Vizemeisterschaft im Doppel.

Großes Pech hatte dagegen André Thiebau: Eine Corona-Infektion brachte den 14-Jährigen um die Teilnahme an den Bayerischen Nachwuchsmeisterschaften, wo er im Einzel und Doppel der ganz große Titelfavorit bei den Jungen 15 gewesen wäre. Kopf hoch, André! Es kommen noch weitere Chancen. Am Start war dagegen Anna Kaps bei den Mädchen 18, wo sie die Endrunde auf Grund des schlechteren Satzverhältnis nur ganz knapp verpasste.