Tischtennis-Bundesliga II & Landesliga:

Samstag, 21. 10. um 18 Uhr ein Heimspiel unseres Teams

Landesliga-Spitzenspiel für das 1. Männerteam am Freitag, 20 Uhr zu Hause

Nach dem Auswärtsspiel am letzten Wochenende in Dachau steht für unser 1. Damenteam am Samstag, 21.10 um 18 Uhr gegen TTK Anröchte wieder ein Heimspiel an. Die Gäste aus Nordrhein-Westfalen kommen mit 4:2 Punkten nach Langweid (Siege in Dachau und in Uentrop und einer Niederlage gegen den Tabellenführer Langstadt). Unser Team steht nach dem 6:4 Sieg in Dachau mit 5:1 Punkten glänzend da. Coach Cennet Durgun wiegelt Vorschusslorbeeren ab: „Der gute Tabellenstand ist eine Momentaufnahme. Wir wollen aber auch gegen Anröchte weiter gut am Ball bleiben.“ Die Stunde der Wahrheit schlägt für unser 1. Männerteam am Freitag um 20 Uhr im Heimspiel gegen die TSG Augsburg-Hochzoll. Die Augsburger sind Favorit in der Landesliga. Kissing und Aufsteiger Langweid werden auch hoch gehandelt. /jug.